Querbeet

Querbeet

Inhaber: Thomas Wolff und Frank Deltau

Adresse: Pappelhof, Dorheimer Str. 107, 61203 Reichelsheim, Tel: 06035-7093100, E-Mail: service@querbeet.dewww.querbeet.de

Angebot: Bio-Obst- und Gemüse, aus überwiegend eigenem ökologischen Anbau auf dem Pappelhof in Reichelsheim-Beienheim und dem Gemüsehof in Steinfurth. Regionaler und saisonaler Schwerpunkt. Größtenteils von Bioland-Erzeugern.

Kurzporträt:

Als einer der Mitbegründer des Erzeugermarktes Konstablerwache war es Querbeet von Anfang an ein großes Anliegen, naturgesundes, frisches Bio-Obst- und Gemüse in bester Qualität und querbeet für alle anbieten zu können. Das tun wir bis heute und dafür sind wir, auch über den Markt hinaus, im ganzen Rhein-Main-Gebiet bekannt. Ein Großteil unseres Angebotes stammt aus eigener BIOLAND-Erzeugung, direkt von uns auf dem Pappelhof in der schönen Wetterau und von unserem Gemüsehof in Steinfurth. Wo immer es uns möglich ist, bevorzugen wir Ware aus regionalem und saisonalem Anbau. Regionalität, Ökologie, fairer Handel und erstklassiger Kundenservice, dafür machen wir uns stark und dafür stehen wir ein.

Nicht nur jeden Samstag auf der Konstablerwache, donnerstags auf dem Markt in Bockenheim, dienstags und freitags in Bad Homburg sowie mittwochs und samstags in Friedrichsdorf, sondern auch bei unserem Bio-Lieferservice: Hier können unsere Kunden bequem aus einem großen Bio-Vollsortiment wählen und bekommen ihren gesunden Bio-Einkauf direkt von uns nach Hause geliefert. Interesse? Sprechen Sie uns gerne dazu auch auf dem Markt an!