Lore Bäuscher

Lore Bäuscher

Inhaber: Lore Bäuscher

Adresse: Auf den Bischofsbäumen 1, 65439 Flörsheim-Wicker, Tel. 06145 – 7310

Angebot: Obst und Gemüse, z.Tl. aus eigenem Anbau, unbehandelt, z.B. Grünkohl, Dill, Schnittlauch Broccoli, Paprika, Tomaten, Gurken, Wirsing, Weiß/Rotkraut, Lauch, Petersilie, verschiedene saisonbedingte Salate. Hausgemachte Marmelade.

Kurzporträt:

Ich bin als Gründungsmitglied auf der Konstabler, seit es mit dem Erzeugermarkt anfing, also im Jahre 1989. Ich liebe den Umgang mit Menschen und biete gerne gesunde Lebensmittel zu einem fairen Preis an. Außerdem freue ich mich immer wieder wenn ich sehe, dass sogar die Kinder unserer älteren Kundschaft mir und meinen Produkten die Treue halten. Geschätzt werden von meinen Kunden vor allem meine unbehandelten Erdbeeren in der Saison. Und dass ich immer ein offenes Ohr habe, auch für private Nöte, und Zeit für ein kleines „Schwätzchen“ zwischendurch – für viele meiner Stammkunden ein guter Grund, jede Woche zu mir an den Stand zu kommen.