André Stranz Obstbau & Landwaren

André Stranz Obstbau & Landwaren

Inhaber: André Stranz

Adresse: Hauptstrasse 8, 35516 Münzenberg, E-Mail: an-stranz@web.de

Angebot: Regionale Streuobstwiesen-Produkte, Äpfel, neue und alte Sorten, Birnen. Süßer, Apfelwein und Secco

Kurzporträt:

Nachdem ich zunächst viele Jahre am elterlichen Stand mitgeholfen habe, welcher von Anfang an auf der Konstablerwache vertreten war, verwirklichte ich in 2015 meinen Wunsch nach einem eigenen Marktstand. Ich liebe meinen Beruf als Landwirt und freue mich, wenn ich auf dem Markt die Gelegenheit habe, den Kunden Auskunft zu geben, Fragen zu beantworten und so einen Teil unseres Landlebens mit in die Stadt zu bringen. Mein Herz schlägt besonders für unsere große Auswahl herrlicher Apfelsorten. Regelmäßig schauen auch Besuchergruppen aus Kigas, Schulen oder auch der Kulturothek vorbei und bekommen von uns einen informativen Einblick in unser Warenangebot und die Besonderheiten des Erzeugermarktes.