Renate & Wilfried Stranz

, ,
Renate & Wilfried Stranz

Inhaber: Renate & Wilfried Stranz

Adresse: Hauptstr.10, 35516 Münzenberg, E-Mail: wilfried-stranz@web.de

Angebot: Kartoffelpuffer, Röstkartoffeln mit Grüner Soße, Handkäs mit Musik, belegte Brote, saisonale Landwaren, Apfelwein, Apfel-Secco, Apfel- und Obstsäfte, Salate, Backwaren

Kurzporträt:

So ein Marktbesuch kann ganz schön hungrig machen! Überall locken die Auslagen und es duftet nach vielen guten Sachen. Gut zu wissen, dass es am Stand der Familie Stranz für jeden kleinen und großen Hunger das Richtige gibt! Ob in der Mittagspause oder als kulinarisches Schmankerl beim Einkaufen. Wir freuen uns, wenn es Ihnen so richtig bei uns schmeckt. Unsere hausgemachten Kartoffelpuffer sind ein beliebter Dauerrenner und auch unsere Röstkartoffeln mit Grüner Soße haben viele treue Fans. Wir sind einfach gerne auf dem Markt (und das von Anfang an!) und pflegen die Tradition, dass landwirtschaftliche kleine Betriebe der Region ihre Erzeugnisse direkt auf dem Bauernmarkt verkaufen können. So sind wir immer im direkten Austausch mit unseren Kunden und bekommen einen angemessenen und fairen Preis für unsere Produkte. Der Dialog zwischen Erzeugern und Verbrauchern ist uns wichtig. Gerne stehen wir Rede und Antwort, zum Beispiel, wenn Schulen, Kindergruppen oder die Kulturothek sich bei uns auf dem Markt informieren möchten.