Blumenland Scondo

Blumenland Scondo

Inhaber: Reinhold Scondo

Adresse: Burgenlandweg 15, 60599 Frankfurt am Main, Tel. 069 / 65 53 21, Fax 069 / 65 300 419, www.blumenland-scondo.de

Angebot: Große Auswahl an Beet- und Balkonpflanzen, dauerhaften Stauden und Bauernsträuße direkt vom Feld.

Kurzporträt:

Unser Gartenbaubetrieb in Frankfurt Oberrad besteht seit 1640. Die Familie Scondo macht also schon eine ganze Weile in Pflanzen und Blumen. Seit 1989 erfreuen wir auch unsere Kunden auf der Konstablerwache mit frischen Sträußen und einer bunten Vielfalt an Beet- und Balkonpflanzen. 1985 übernahmen meine Frau und ich den elterlichen Betrieb. Nachdem wir zunächst den   Gemüsebau betrieben, stellten wir später ganz auf Blumenanbau um. Für viele Kunden ist der wöchentliche Kauf eines farbenprächtigen Bauernstrausses der krönende Abschluss ihres Marktbesuches!