Odenwälder Apfelwein „Sonnenhof

Odenwälder Apfelwein „Sonnenhof

Inhaber: Günther Sattler

Adresse: Buchenstr. 5, 64385 Reichelsheim (Odenwald), Tel. 06164-1514, E-Mail: info@bauernstube-sonnenhof.de

Angebot: Apfelwein, Apfelsaft, Apfelessig, Äpfel, Dosenwurst, Walnüsse.

Kurzporträt:

Um mit unserer kleinen Landwirtschaft als Haupterwerbsbetrieb bestehen zu können, sind wir schon seit 1960 Direktvermarkter. Wir sind Mitbegründer des Frankfurter Erzeugermarktes und der Odenwälder Direktvermarktervereinigung. Anfänglich setzten wir ganz auf die Hähnchenmast und Legehennen, später boten wir auch “Urlaub auf dem Bauernhof” an. Wenn man seine Ware auf dem Wochenmarkt anbietet, macht dies, je nach Marktlage, manchmal auch arbeitsaufwändige Betriebsanpassungen erforderlich. So vermarkten wir jetzt unsere Äpfel als wöchentlich frisch gepressten Apfelsaft und hofeigenen selbsthergestellten Apfelwein. Unsere Frankfurter Kunden wissen das sehr zu schätzen, deshalb beschicken wir den Markt mit Freude und Begeisterung.