Hans Baum

Inhaber: Hans Baum

Adresse: Hauptstraße. 11, 74928 Hüffenhardt, Tel. 0172 – 6313747, E-Mail: Ralf-ziege@t-online.de

Angebot: Frischkäse aus Ziegen-, Schafs- und Kuhmilch in vielen Geschmacksvarianten, z.B. Natur, Schnittlauch, Knoblauch oder Bockshornklee, Chili oder Paprika, von mild bis kräftig. Ziegen- und Schafscamembert, Ziegen- und Schafsquark.

Kurzporträt:

Seit ca. 3 Jahren bin ich auf dem Markt und biete meine große Vielfalt selbst hergestellter Ziegen- und Schafsprodukte an. Meine Arbeit mit den Tieren, das Melken und die anschliessende Verarbeitung der Milch zu Käse sind für mich mehr als ein Beruf. Ich finde immer wieder aufs Neue viel Gefallen an der Herstellung dieser besonderen Naturprodukte. Die Begeisterung meiner Kunden bestätigt mich darin, dass es sich lohnt mit außergewöhnlichen Produkten eine kleine, aber feine Nische zu besetzen. Gerne teilen wir das Geschmackserlebnis dieses einmaligen Käses mit unseren Kunden des Konsti Bauernmarktes.