Die Milchbar

Inhaber: Selina Berbalk

Adresse: Am Mühlrain 2, 65529 Waldems, Tel. 0177-7821084, E-Mail: info@diemilchbar.comwww.diemilchbar.com

Angebot: Milch-, Buttermilch- und Joghurtshakes mit Fruchtpüree, hausgemachtes Joghurteis, Milchreis, Hefeklöße, Kaffee

Kurzporträt:

Mit meinem Stand auf der Konstablerwache bin ich in 2014 meinem Traum vom „eigenen Café“ einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Denn schnell entwickelte sich die Milchbar zum beliebten Treffpunkt vieler Marktkunden, die bei mir auf einen Kaffee vorbeischauen, sich ihren Lieblings-Shake frisch mixen lassen, oder sich die Mittagspause versüßen, zum Beispiel mit unserem hausgemachten Milchreis oder den leckeren Hefeklößen. Ich liebe es einfach, mit meinen Kunden zu plaudern und freue mich, wenn es ihnen schmeckt. Für meine selbstgemachten Spezialitäten verwende ich ausschließlich frische Milch- und Käseprodukte der Molkerei Hüttenthal. Für mein Joghurteis stehen viele Kunden nicht nur im Sommer gerne kurz mal in der Schlange!