Blumen Hofmann

Blumen Hofmann

Inhaber: Mario und Nadja Hofmann

Adresse: Am Roseneck 5, 35519 Rockenberg

Angebot: Schnittblumen aller Art, Freilandrosen, Pfingstrosen aus eigenem Anbau, Sommerblumen, Adventgestecke, Kränze, Tulpen, handgeschmückte Adventskränze

Kurzporträt:

Als Rosengärtner der 4. Generation (seit mehr als 120 Jahren produzieren wir Rosen) wurde mir die Leidenschaft zu Blumen schon in die Wiege gelegt. Seit nun mehr als 30 Jahren dürfen wir mit unseren Freilandrosen aus eigenem Anbau und den wunderschönen Blumensträußen unsere Kunden hier erfreuen. Mit Kompetenz und Fachkenntnissen rund um die Rose sowie saisonal immer einer besonderen Auswahl an Pflanzen stehen wir ihnen auf dem Erzeugermarkt zur Verfügung.

Sie finden bei uns eine abwechslungsreiche, besondere und vor allem frische Auswahl an Blumensträußen die gerne vor Ort auch individuell nach ihren Wünschen zusammengestellt werden können. In der Weihnachtszeit bekommen sie bei uns Adventsgestecke und frische Kränze direkt aus unserer hauseigenen „Wichtelwerkstatt“.

Fähigkeiten

Gepostet am

12. Juli 2016