Bauer Rück’s Wetterauer Kartoffel GbR / Bernd Rück, Michael Rück

Bauer Rück’s Wetterauer Kartoffel GbR / Bernd Rück, Michael Rück

Inhaber: Bernd Rück

Adresse: Alte Dorfstraße 40a, 61137 Schöneck, Tel. 06187 – 6544, Mobil: 0160 – 90612486, E-Mail: Bernd.rueck@t-online.de

Angebot: Wetterauer Kartoffeln, Obst und Gemüse, Eier, Hausmacher Wurst, selbstgemachte Marmelade, naturbelassene Rohfuttermahlzeiten für Hunde (BARF).

Kurzporträt:

Der Markt ist mein Leben! Ich kann mir keinen schöneren Arbeitsplatz vorstellen. Die Vielfalt der Kundschaft und die schönen Gespräche, das Miteinander der Marktkollegen und die Ware an sich sind etwas Wunderbares, das ich in meinem Leben nicht missen möchte. Ich arbeite gerne an der frischen Luft, bin von Natur aus ein Frühaufsteher und liebe die Abwechslung – das bietet die Marktarbeit mir alles, und kein Tag ist wie der andere. Ich biete an meinem Marktstand frische Landwaren von unserem Hof an. Unsere guten Wetterauer Kartoffeln erfreuen sich einer treuen Fangemeinde und unter Hundebesitzern ist unser BARF-Rohfutter schon lange kein Geheimtipp mehr. Seit Oktober 2016 haben wir auch einen kleinen Hofladen mit Café in Schöneck und würden uns freuen, wenn unsere Kunden am Wochenende auch einmal den Weg zu uns hinaus in die schöne Wetterau machen würden!